Categories:

Am Wochenende von Freitag, den 13.05. bis Sonntag, den 15.05.2022 findet das 1. Brander Weinfest auf dem Marktplatz statt.
Veranstalterin ist die IG Brander Handel, Handwerk und Gewerbe e. V. – in Zusammenarbeit mit der HJM Euregio Marketing Events.

Das 1. Brander Weinfest startet mit handverlesenen Winzern und Weinhändlern sowie ausgesuchten Streetfood-Ständen.

Auch wenn wir mit Rücksicht auf „immer-noch-Corona“ diesmal noch im kleineren Rahmen starten, wird auf dem Marktplatz so einiges mehr los sein:
Es ist NRW-Landtagswahl, weshalb am Samstag die Parteien ihre Infostände zum Wochenmarkt aufbauen werden.

Zudem wird es am Samstagabend ab 18 Uhr mit einem großen Benefiz-Festival zugunsten der Ukraine-Hilfe ein weiteres Highlight auf dem Brander Markt geben. Veranstalter des Benefiz-Festivals sind ist Andreas Rüben & Friends.

Wir freuen uns, mit der Organisation des 1. Brander Weinfestes an einem abwechslungsreichen Wochenende für die Branderinnen und Brander beteiligt zu sein. Und wenn es gefällt, dann sollen dem 1. Brander Weinfest weitere jährliche Weinfeste folgen.

Das Weinfest wird geöffnet sein:
Freitag, den 13.05. von 17 – 22 Uhr
Samstag, den 14.05. von 14 – 22 Uhr
Sonntag, den 15.05. von 12 – 18 Uhr

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.