Nachdem wir im letzten Jahr unsere traditionelle Weihnachtsbeleuchtung wegen der Energiekrise aussetzen mussten, was bei den Geschäftsleuten und vielen Brander BürgerInnen zu großem Bedauern führte, ist es in diesem Jahr wieder soweit:
Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder die traditionelle Weihnachtsbeleuchtung entlang der Trierer Straße realisieren konnten.

Das heißt, die Hauptverkehrsachse und -einkaufsstraße von Brand erstrahlt wieder bis Mitte Januar in weihnachtlichem Lichterglanz und erhellt die dunkle Jahreszeit.
Neben der Weihnachtsbeleuchtung entlang der Trierer Straße wurden von uns zwei große Weihnachtsbäume an der Kreuzung Freunder Landstraße / Triererstraße und vor der Hauptfiliale der Sparkasse in Brand aufgestellt. Da die beleuchteten Weihnachtsbäume inzwischen sehr kostspielig sind, danken wir der Sparkasse Aachen, die uns hier freundlicherweise finanziell unterstützt hat.

Wir freuen uns nun mit allen BranderInnen über eine hoffentlich friedliche Vorweihnachtszeit.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert