Falschmeldung!

Liebe Branderinnen und Brander,

wie wir bereits am 23.11.18 mitgeteilt haben (hier zu lesen – Klick!), findet in diesem Jahr in Brand kein Weihnachtsmarkt statt. In der Zeitung und im Internet wurden jedoch mit uns nicht abgesprochene Termine bzgl. eines Weihnachtsmarktes am 3. Adventwochende (14.12. – 16.12.2018) vor St. Donatus veröffentlicht.

Das ist FALSCH! Es bleibt dabei:
In diesem Jahr wird es auf Brand keinen Weihnachtsmarkt der IG vor St. Donatus oder auf dem Markt geben!

Es tut uns Leid.
Aber diese Termine wurden ohne Rücksprache mit uns ins Internet und in die Zeitung gesetzt.
Ihre IG-Brand

 

2 Kommentare

  1. Jutta Roemer Jutta Roemer
    15. Dezember 2018    

    Sehr sehr schade!!!
    Leider kann ich mir nicht erklären, warum der Weihnachtsmarkt nicht statt findet. Der Platz ist meines erachtens doch groß genug für Eisbahn und Stände.
    In der Hoffnung, dass es 2019 Eislaufbahn und Stände auf dem Brander Marktplatz gibt, wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2019

    • IG-Brand IG-Brand
      16. Dezember 2018    

      Guten Tag, Frau Roemer,
      wir finden es auch sehr schade, dass es in diesem Jahr auf Brand nur die Eisbahn und keinen Weihnachtsmarkt gibt.
      Aber wie Sie diesem Artikel: Weihnachtsmarkt? Adventsmarkt? Glühweinstand! entnehmen können, hatte der Veranstalter der Eisbahn angekündigt 2018 den Weihnachtsmarkt bzw. Adventsmarkt zu organisieren. Dazu hatte er auch bei der IG nachgefragt, ob er unsere acht Weihnachtsbuden haben könnte. Deshalb sind auch wir bis zum endgültigen Aufbau der Eisbahn davon ausgegangen, dass die Eisbahnbetreiber sich an die von ihnen selbst vorgeschlagene Planung eines Weihnachts- bzw. Adventsmarktes halten würden.
      Wir bedauern auch sehr, dass sie es sich anders überlegt haben.
      Beste Grüße, Ihre IG Brand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.